----------News 25.09.2002------
War ne Woche in der Türkei -> Fotos sind online

----------News 22.07.2002------
Ich habe reagieren müssen, nachdem mich 1000 Leute angesprochen haben, wie das überhaupt funzt mit der Frau und den "Ich-hab-keinen-Bock"-Kopfschmerzen. In der Love-Section erfahrt ihr alles

----------News 05.07.2002------
Jep, mit einem grossen Dank an Laura möchte ich verkünden, dass diese Seite mehr Sex als je zuvor beinhaltet. Check out the CRAP-Section

----------News 22.06.2002------
ENDLICH funktioniert unser FORUM. Domi ist zu einem neuen Provider gezogen www.serverschleuder.de Und jetzt kann das posten beginnen :) Schade ist nur: Ihr müsst euch wieder anmelden, aber Gäste können auch posten. Die Freischaltung bekommt ihr umgehend per Email zugeschickt.

----------News 13.06.2002------
Domi hat jetzt ein Forum errichtet (siehe FORUM-Section). Um was posten zu können, müsst ihr euch aber anmelden. Dann muss euch der Domi freischalten - also nicht erschrecken, wenn ihr nicht gleich was reinschreiben könnt. Wenn ihr später noch Probleme habt euch anzumelden (ich hab dieses Problem), dann geht auf den Direct-Link. Domi kämpft noch mit den Bugs :)

----------News 08.06.2002------
Ab jetzt stehen hier alle Grüchte aus meinem Umfeld. Domi will ein Forum an meine Seite anbinden, wo wir uns dann über die Gerüchte auslassen können.
Tatsache: Die Berlin-Fotos sind endlich online - danke Laura